Gibt es ein Ende?

Alexander Melang

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gibt es ein Ende?“

Anlässlich der Morde und entsprechenden Toten in den täglichen Fernsehkrimis, in all den Geschichten, die wir lesen und oft auch genießen dürfen, in der unbestechlichen Tagespresse und auch in meinem neuen Roman 'Baummörder - Mörderbaum' habe ich darüber nachgedacht, wann und wie wirklich das Ende eintritt. Gibt es ernsthaft einen unabwendbaren Schluss, oder doch immer noch ein Hintertürchen, welches eine weitere, andere Existenz erlaubt und wie sieht sie aus. Dies ist eine nicht zu ernst nehmende Gedankensammlung, bei der ich mir dennoch viel Mühe gegeben habe, sachlich korrekt zu schreiben.

Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gibt es ein Ende?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe