Jürgen Timm

Ich gehöre in den Jahrgang 39. Ich habe lange in Schwarzafrika gelebt und gearbeitet, mehrere Jahre davon in der Kalahari.
Ich hatte dort, in der Savanne, in der Wildnis, in der Einsamkeit, viel Zeit, über das Leben nachzudenken.
Stimmt nicht. Ich hatte keine Zeit, ich habe mir die Zeit genommen, genaugenommen gestohlen. Gott sei es geklagt.
Und nun sitze ich hier, in Lüneburg, und weiß immer noch nicht, was es mit dem Leben und dem Sterben auf sich habe, und ob es nicht doch eine Form der Unsterblichkeit geben könnte.

Entdecke die Titel von Jürgen Timm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

54 Bücher von Jürgen Timm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Timm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos