Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

John Stephens

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

64 Bewertungen
4.76563

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch Rubyn“

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma erfolgreich gelungen ist, das erste der »Bücher vom Anbeginn« aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Dieses wird sie an der Seite ihres großväterlichen Freundes Dr. Pym erneut vor gewaltige Herausforderungen stellen, in ferne Welten und Zeiten führen und sie zwingen zu entscheiden, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben. Und so kommen die tapfere Kate, der kluge Michael und die unerschrockene kleine Emma dem Geheimnis ihrer Familie und dem mächtigen »Buch Rubyn« langsam immer näher.

Über John Stephens

John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl oder Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Das Buch Onyx« ist der dritte Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Buch Rubyn“

Das zweite Buch ist genauso spannend geschrieben wie das Buch Emerald. Ich freue mich schon auf den letzten Teil. Sehr empfehlenswert.

Eliwei – 26.12.2014
Wow wow wow, Tolles Buch, tolle Fantasie, einfach super! :-)

Andyjessy – 09.12.2014
Fantastisch, ich kann gar nicht abwarten, wie es mit den Geschwistern weitergeht! Das Beste, was ich seit langem gelesen habe...

Bella233 – 06.03.2015
Das Beste aus Herr der Ringe, Harry Potter und Philipp Pullmans Dark Materials in einem Buch. Weltbewegend! Das MUSS man gelesen haben.

28.1.2019 – 04.10.2020
Die gesamte Buchreihe ist wirklich toll.👍🏼 Man versinkt so sehr in der Geschichte,manchmal war es so spannend oder erschreckend, dass ich nicht weiterlesen konnte.

Name bitte hier einfügen – 09.08.2022
Eine Achterbahn an Höhepunkten die wirklich Gefühl sind und wirklich mitreißend sind

Ähnliche Titel wie „Das Buch Rubyn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen