Percy Pumpkin - Band 2

Der Mumienspuk

Serie 

Serie

Christian Loeffelbein

Abenteuer Vampire, Gespenster und Hexen

16 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Percy Pumpkin - Band 2“

Die mysteriösen Vorfälle im Schloss Darkmoor nehmen kein Ende, und so beschliessen Percy, John und die Zwillinge Claire und Linda kurzerhand, eine Detektivgruppe mit Namen "Die Knochenbande" zu gründen, um hinter die Geheimnisse des Schlosses und ihrer verschrobenen Verwandtschaft zu kommen. Schon bald müssen die Kinder ein zweites Mal vor der gefährlichen Monsterkrake fliehen, sie erfahren, welch finstere Macht das verschollene Familienoberhaupt Allan Darkmoor seiner Zeit von einer Ägyptenexpedition mitgebracht hat, und treffen in den versteckten Gängen im Schloss auf eine merkwürdige Mumie, die ihnen nach dem Leben zu trachten scheint. Doch erst die Entschlüsselung einer rätselhaften Botschaft führt Percy schliesslich in den Geheimraum von Allan Darkmoor, tief unter den Gemächern von Darkmoor Hall ...

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Percy Pumpkin - Band 2“

jemand – 02.08.2017
Sehr zu empfehlen

Kristina – 12.03.2014
Evht super das Buch!! Spannend.Lustig.Schaider haft. Action!! da ist ALLES dabei. Das Buch kommt auf meine Love Books List ! echt megga!!!!!

Ping – 04.07.2013
Ganz nett und kurzweilig.

Ähnliche Titel wie „Percy Pumpkin - Band 2“

Netzsieger testet Skoobe