Die Sünder, die wir sind

Isabelle Herzog

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sünder, die wir sind“

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Wir waren so gut darin, die Regeln zu befolgen. Unser Leben war einer Ordnung gefolgt, bis alles aus den Fugen geraten war. Eleanor ist seit 213 Tagen verschwunden und niemand weiß, was mit ihr geschehen ist. Unser Leben geht dennoch weiter und führt manchmal auf Wege, die wir lieber nicht beschreiten sollten. Wir waren keine Sünder, aber jetzt sind wir es.

Gelesen von:

Hugo Langstedt Tora T. Jant Penelope Pepper

Verlag:

Sunstream Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Sünder, die wir sind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen