Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Roman

Seressia Glass

Erotische Romane Hitzewelle

362 Bewertungen
4.12707

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft“

"Sugar & Spice" ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.
Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …
"Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft" ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der "Sugar & Spice"-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.
Die weiteren Bände der Reihe:
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft“

Kaffeetante – 19.02.2018
Gutes Buch, sexy und eine gute Geschichte! 👍👍👍💓💓💓

Nina2787 – 20.09.2022
Heiße Story, wobei an manchen Stellen ein wenig langatmig 🙈

wunderbar – 10.01.2018
Wirklich schöne Story, tolle Protagonisten bin gespannt was ist es weiter geht ☺️

Runner50 – 21.03.2018
Erotisch auf eine schöne Art. Die Story hat mir sehr gefallen.

Elisabeth – 07.01.2018
Angenehmer Schreibstil, schöne Mischung aus Gefühlen und Erotik an den brisanten Stellen, vielleicht ein bisschen wenig Story im Drumherum. Alles in Allem aber empfehlenswert!

Nicht schlecht. Ein bißchen zu viel Sex. Die Geschichte finde ich gut😇

Caline – 06.01.2018
Sehr erotisch - einfach sehr gut zu lesen

Der Kern der Story war schön, aber es war sehr langatmig und ich musste mich zwingen weiterzulesen. Ich dachte es wird noch interessant, aber leider wurde ich enttäuscht. Werde den zweiten Teil nicht lesen.

Herbst Marina – 15.07.2020
hat mir sehr gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen