Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Roman

 

Serie

Seressia Glass

Erotische Romane

226 Bewertungen
4.44248

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sugar & Spice - Wildes Verlangen“

„Sugar & Spice – Wildes Verlangen“ ist der zweite Band der romantischen Liebesroman-Reihe von US-Autorin Seressia Glass. Im Mittelpunkt steht die wunderschöne Café-Mitbesitzerin und Hobby-Burlesque-Tänzerin Siobhan, die vor Jahren den Glauben an die Liebe verloren hat. Der ebenso selbstbewusste wie attraktive Charlie entzündet in ihr eine Sehnsucht, die sie viel zu lange verdrängt hat.

Das Café Sugar & Spice mit ihrer Freundin Nadia aufzubauen, war für Siobhan der notwendige Neuanfang nach einer schweren Zeit. Männer hat sie in diesen fünf Jahren auf Abstand gehalten. Doch nun tritt Charlie in ihr Leben, ein gut aussehender, heißer Unternehmer, der ihr heftige Avancen macht … und Siobhan mag nicht länger widerstehen. Sie, die in ihrer Freizeit als sexy Burlesque-Tänzerin auftritt, und Charlie treffen sich von da an regelmäßig und verbringen intensive Stunden voller Verlangen und Leidenschaft miteinander. Bis Charlie eines Tages mehr von ihr will – und Siobhan von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird …

Die vierbändige romantische „Sugar & Spice“-Reihe von Seressia Glass erzählt die Geschichte von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, deren Leben durch die Liebe und Leidenschaft von vier Männern auf den Kopf gestellt wird. In Band 1 steht Nadia im Mittelpunkt, in Band 3 Audie und in Teil 4 Vanessa.

Alle Bände im Überblick:
- Band 1: Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Über Seressia Glass

Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen „Sugar & Spice“-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 287


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Sugar & Spice - Wildes Verlangen“

Runner50 – 19.03.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, so wie es im Leben sein kann. Und zuletzt siegt die Liebe.

uli – 01.02.2018

Der Roman hat mich ganz schön viele Tränen gekostet, besonders der Schluss. Eine ergreifende Liebes Geschichte. Lesenswert*****

Engel – 30.01.2018

Wie die ersten Teile auch wunderschöne Geschichte. Eine Mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte. 😇 Hoffentlich kommt bald der vierte Teil.

Caline – 30.01.2018

Lachen und weinen liegen in diesem Buch ganz nah beieinander. Eine wirklich berührende Story.

wunderbar – 29.01.2018

Der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen. Die Story ist nicht schlecht, allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Märtyrerin und das Geschwafel vom Altersunterschied nervte auch irgendwann. Ich hoffe die Fortsetzung wird wieder etwas besser.

Ähnliche Bücher wie „Sugar & Spice - Wildes Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe