Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Roman

Seressia Glass

Erotische Romane

236 Bewertungen
4.4322

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sugar & Spice - Wildes Verlangen“

"Sugar & Spice – Wildes Verlangen" ist der zweite Band der romantischen Liebesroman-Reihe von US-Autorin Seressia Glass. Im Mittelpunkt steht die wunderschöne Café-Mitbesitzerin und Hobby-Burlesque-Tänzerin Siobhan, die vor Jahren den Glauben an die Liebe verloren hat. Der ebenso selbstbewusste wie attraktive Charlie entzündet in ihr eine Sehnsucht, die sie viel zu lange verdrängt hat.
Das Café Sugar & Spice mit ihrer Freundin Nadia aufzubauen, war für Siobhan der notwendige Neuanfang nach einer schweren Zeit. Männer hat sie in diesen fünf Jahren auf Abstand gehalten. Doch nun tritt Charlie in ihr Leben, ein gut aussehender, heißer Unternehmer, der ihr heftige Avancen macht … und Siobhan mag nicht länger widerstehen. Sie, die in ihrer Freizeit als sexy Burlesque-Tänzerin auftritt, und Charlie treffen sich von da an regelmäßig und verbringen intensive Stunden voller Verlangen und Leidenschaft miteinander. Bis Charlie eines Tages mehr von ihr will – und Siobhan von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird …
Die vierbändige romantische "Sugar & Spice"-Reihe von Seressia Glass erzählt die Geschichte von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, deren Leben durch die Liebe und Leidenschaft von vier Männern auf den Kopf gestellt wird. In Band 1 steht Nadia im Mittelpunkt, in Band 3 Audie und in Teil 4 Vanessa.
Alle Bände im Überblick:
- Band 1: Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 3: Sugar & Spice – Entfesselte Begierde
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Sugar & Spice - Wildes Verlangen“

Der Roman hat mich ganz schön viele Tränen gekostet, besonders der Schluss. Eine ergreifende Liebes Geschichte. Lesenswert*****

wunderbar – 29.01.2018
Der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen. Die Story ist nicht schlecht, allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Märtyrerin und das Geschwafel vom Altersunterschied nervte auch irgendwann. Ich hoffe die Fortsetzung wird wieder etwas besser.

Runner50 – 19.03.2018
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, so wie es im Leben sein kann. Und zuletzt siegt die Liebe.

Wie die ersten Teile auch wunderschöne Geschichte. Eine Mitreißende und gefühlvolle Liebesgeschichte. 😇 Hoffentlich kommt bald der vierte Teil.

Caline – 30.01.2018
Lachen und weinen liegen in diesem Buch ganz nah beieinander. Eine wirklich berührende Story.

Herbst Marina – 19.07.2020

Ähnliche Titel wie „Sugar & Spice - Wildes Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen