Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Roman

 

Serie

Seressia Glass

Herzwärme - 10 heiße Liebesromane Erotische Romane

185 Bewertungen
4.54595

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sugar & Spice - Entfesselte Begierde“

„Sugar & Spice – Entfesselte Begierde“ ist Band 3 innerhalb der romantisch-sinnlichen Liebesroman-Reihe von US-Autorin Seressia Glass. Darin erzählt Seressia Glass von Bad Girl Audie, die sich in ihrem tiefsten Innern nach Anerkennung und Liebe sehnt, und ihrer Begegnung mit dem charmanten José und dem aufregenden Nolan.

In Crimson Bay ist Audie McNamara als Party-Girl bekannt, das ein aufregendes Nachtleben führt. Doch nachdem ein One Night Stand vor nicht allzu langer Zeit böse endete, hat sie sich geschworen, es langsamer angehen zu lassen. Ausgerechnet in dieser Zeit trifft sie auf zwei Männer, die sie auf unterschiedliche Weise faszinieren. Nolan ist Mitbesitzer eines exklusiven Clubs. Er will Audie zeigen, was echte Leidenschaft wirklich bedeutet. José ist Rettungssanitäter, der Audie schon einmal aus einer Notlage befreit hat und der auf einmal wieder in ihrem Leben auftaucht. Auch er gibt Audie etwas, was sie bisher nie kannte. Auf Anraten ihrer Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa erzählt sie den beiden voneinander. Zu ihrer Überraschung sind sie sogar einem Treffen zu dritt nicht abgeneigt. Audie, die noch nie in ihrem Leben verliebt war, steht bald vor einer schwierigen Entscheidung …

Entdecken Sie auch die anderen Bände der „Sugar & Spice“-Reihe, in denen Audies Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa im Mittelpunkt stehen: romantisch, aufregend und intensiv!

- Band 1: Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Über Seressia Glass

Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen „Sugar & Spice“-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 252


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Sugar & Spice - Entfesselte Begierde“

jenni – 30.07.2019

das beste bis jetzt aus der Reihe

Caline – 15.12.2018

Einfach ein traumhaftes Buch!

susi-73 – 03.10.2018

heiss, heiss, heiss

Engel – 03.08.2018

Wunderbar das beste Buch der Reihe.😇

Kaffeetante – 13.07.2018

Andere Geschichte, zum Nachdenken!💓 Zu viele Vorurteile die unsere Gesellschaft so krank machen!

Tolles Buch! 👍👍👍💓💓💓

Ähnliche Bücher wie „Sugar & Spice - Entfesselte Begierde“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe