The Wicked Horse 4: Wicked Ride

Sawyer Bennett

Erotische Romane

196 Bewertungen
4.40816

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Wicked Horse 4: Wicked Ride“

Diese Frau wird mein Tod sein.
Das ist eine ziemlich düstere Vorhersage, aber wahrscheinlich die Wahrheit. Deshalb, weil sie nicht mir gehört und ich sie mir vermutlich nehmen werde, selbst wenn ich damit mein Leben riskiere.
Ich bin auf sie fixiert … regelrecht von ihr besessen. Sämtliche Männer im "Silo" lechzen nach ihr, hätten gerne einen Vorgeschmack auf sie und ihre süße Jungfräulichkeit, die nur ein Mal zu vergeben ist!
Korrekt. Sie ist eine Jungfrau.
Eine Jungfrau mit dem Aussehen einer zerbrechlichen Porzellanpuppe. Aber ich weiß auch, dass sie stärker ist, als sie wirkt.
Ich muss sie haben, und vielleicht wird heute Abend der Zeitpunkt kommen.
Sie ist ein einziger Widerspruch – und mein Untergang.
Aber das ist ein Risiko, das ich gerne eingehe.

Teil 4 der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „The Wicked Horse 4: Wicked Ride“

Die Plots sind mir zu abgefahren

Jowiwe – 28.09.2020
auch gut...die 3 anderen haben mir besser gefallen

aleunam – 22.04.2020
Auch diesen Teil der Reihe habe ich verschlungen... Ich freue mich auf den nächsten!

Caline – 24.01.2020
Schwächer als die Vorgänger Bände aber trotzdem gut

Dorians Erkenntnis – 16.06.2020
Top und nochmal Top...

Etwas langwieriger zu lesen wie die anderen aber jetzt freu ich mich auf Bridger 🥰🥰

Suchtgefahr – 07.05.2022
Die Geschichte von Logan und Auralie hat mich wieder total gefesselt. Es war bis zum Schluss spannend. Daher sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „The Wicked Horse 4: Wicked Ride“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen