The Wicked Horse 3: Wicked Need

Sawyer Bennett

Erotische Romane

214 Bewertungen
4.48598

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Wicked Horse 3: Wicked Need“

Rand Bishops Träume von einer olympischen Goldmedaille sind bereits vor vielen Jahren geplatzt. Doch er hat alles hinter sich gelassen, genießt seine neue Karriere und ein Leben, das in jedem Mann Neid weckt. Obwohl er keine Skipisten mehr herunterrast, hat er Spaß an seiner Tätigkeit, die sexuellen Fantasien anderer im "Silo" zu erfüllen. Er ist gut in seinem Job. Verdammt gut.

Es könnte nicht besser für Rand laufen, doch für Catherine Lyons Vaughn ist das genaue Gegenteil der Fall. Die Welt der dunkelhaarigen Schönheit mit den braunen Augen bricht auseinander. Viele Jahre hat sie damit verbracht, die Launen ihres bedeutend älteren Ehemannes zu ertragen; alles für ihn zu tun, was immer er von ihr verlangt hat. Doch nach seinem Tod ließ er sie vollkommen mittellos zurück. Jetzt muss sie alleine in einer harten, grausamen Welt überleben.

Glücklicherweise hat Rand seine tätowierten Arme beschützend um sie gelegt. Doch kann er Catherine davon überzeugen, dass sie es verdient, sich in die Frau zu verwandeln, die schon immer in ihr gesteckt hat?

Teil 3 der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „The Wicked Horse 3: Wicked Need“

Jowiwe – 26.09.2020
ich liebe diese Reihe

aleunam – 21.04.2020
Auch diesen Teil habe ich in zwei Tagen verschlungen... Ich kann diese Reihe bisher zu 100℅ empfehlen!

Caline – 18.01.2020
Super heiß! Immer mehr davon ...

Dorians Erkenntnis – 15.06.2020
Genial und unwahrscheinlich anregend..

Tolles Buch 😍😍😍😍

Suchtgefahr – 02.05.2022
Dieser Teil hat mich wieder total überzeugt ich habe mich richtig in die Geschichte von Cat und Rand gezogen gefühlt. Und es ist immer wieder unglaublich zu was manche Menschen fähig sind. Die Geschichte würde von mir 5+ Sterne bekommen.

Ähnliche Titel wie „The Wicked Horse 3: Wicked Need“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen