The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Sawyer Bennett

Erotische Romane

247 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Wicked Horse 2: Wicked Lust“

Cain Bonham ist so groß und sündhaft, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Ex-Marine arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sexclub The Wicked Horse. Seine Aufgabe besteht nicht nur darin, die Gäste zu beschützen, sondern er schützt auch unter allen Umständen das Geheimnis des Clubs.

Sloane Preston ist so talentiert darin Geheimnisse aufzudecken, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie arbeitet als Undercover-Reporterin, und hat es sich in den Kopf gesetzt, die Wahrheit hinter der Fassade des Wicked Horse aufzudecken, um diese anschließend der Welt zu präsentieren. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie auf ihrem Weg in den Club direkt in die Arme eines umwerfend vernarbten Bad-Ass-Türstehers rennt. Mit Leichtigkeit gelingt es ihm, ihren Körper sowie ihre Seele einzufordern.

Als beide sich in der sündigen Fantasiewelt des Wicked Horse wiederfinden, ist es unvermeidlich, dass sowohl ihre Geheimnisse als auch ihre Loyalität auf dem Spiel stehen. Werden ihre Herzen daran zerbrechen?

Teil 2 der "The Wicked Horse"-Reihe aus der Feder der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „The Wicked Horse 2: Wicked Lust“

Der Plot gefällt mir, aber es ist eine etwas langweilige Erzählweise, da es keinerlei Spannungsbögen in der Geschichte gibt

aleunam – 20.04.2020
Absolut meine Wellenlänge. Eine sehr gute Mischung aus Erotik, Geschichte, Sex...

Dorians Erkenntnis – 14.06.2020
wow diese Serie ist ja der Wahnsinn...

Tolle Geschichte. Freu mich auf die Geschichte von Bridger

Suchtgefahr – 29.04.2022
Ich gebe dem Buch 4 Sterne weil ich mit Cain und Sloan nicht ganz warm geworden bin. Dennoch ist es eine heiße Geschichte und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ähnliche Titel wie „The Wicked Horse 2: Wicked Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen