Dr. Karsten Fabian - Folge 142

Und euch soll ich verlassen?

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 142“

Grete Roloff ist die unbeliebteste Frau in dem idyllischen Heidedorf Altenhagen. Dass sie ganz schön hinterhältig sein kann und ständig Gerüchte verbreitet, ist allgemein bekannt. Aber was sie sich jetzt geleistet hat, geht einfach zu weit!, findet Florentine Fabian, die sympathische Frau des Landarztes.
Die Klatschbase hat beim Jugendamt gemeldet, Charlotte Eisbrenner würde ihre Zwillinge vernachlässigen! Die schlimmsten Lügen hat sie über die alleinerziehende Mutter erzählt.
Charlotte ist völlig verzweifelt, und als ein Mann vom Jugendamt kommt, liegt sie zu allem Überfluss im Bett, weil sie krank ist. Die Wohnung ist unaufgeräumt, und der Beamte glaubt auch noch, die junge Frau sei betrunken ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 142“

Ein toller Roman, in Altenhagen geht es rund.

Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 142“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen