Bibliographie deutscher Literatur über Niederländisch-Indien/Indonesien von 1930 bis 1945

Horst H. Geerken

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibliographie deutscher Literatur über Niederländisch-Indien/Indonesien von 1930 bis 1945“

In dieser Bibliographie über Niederländisch-Indien/Indonesien habe ich Erstauflagen nach Jahrgängen von 1930 bis 1945 alphabetisch geordnet. Fachbücher, die sich ausschließlich mit der Botanik, Geologie, Zoologie, Landwirtschaft, Medizin oder der Missionstätigkeit beschäftigen, wurden nicht erfasst. Auch von den unzähligen Abenteuerheften der deutschen Jugend habe ich nur einige wenige am Ende dieser Bibliographie aufgenommen. Diese Zusammenstellung kann lediglich einen Eindruck von der Vielzahl der Neuerscheinungen im Zeitraum von 1930 bis 1945 vermitteln.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibliographie deutscher Literatur über Niederländisch-Indien/Indonesien von 1930 bis 1945“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen