Horst H. Geerken

Horst H. Geerken lebte von 1963 bis 1981 in Indonesien. Neben seiner beruflichen Tätigkeit für einen großen deutschen Industriekonzern bereiste er intensiv große Teile des riesigen indonesischen Archipels. Nach 1981 besuchte er jährlich das Land.
Horst H. Geerken gilt als Kenner von Land, Kultur und Menschen Südostasiens, aber besonders von Indonesien.
Horst H. Geerken veröffentlichte bereits mehrere einschlägige Werke mit historischen Fakten über Indonesien, wie Der Ruf des Geckos, A Gecko for Luck oder A Magic Gecko, sowie eine mehrbändige Dokumentation über den Einfluss des Dritten Reichs auf die Unabhängigkeitsbewegung in Niederländisch-Indien bis zum Erreichen der endgültigen Unabhängigkeit Indonesiens durch Präsident Soekarno. Die Dokumentation hat den Titel Hitlers Griff nach Asien.

Entdecke die Titel von Horst H. Geerken und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

20 Bücher von Horst H. Geerken

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Horst H. Geerken ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos