Bibliographie von Ludwig Aurbacher

Alois Epple

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibliographie von Ludwig Aurbacher“

Ludwig Aurbacher (1784 - 1847) war im 19. Jahrhundert ein bekannter Volksschriftsteller. Sein bekanntestes Werk ist die "Abenteuer der Sieben Schwaben". Bei seinen Erzählungen griff er oft auf frühere Texte von Zinkgref, Brandt, etc. zurück. Er schrieb neben Erzählungen, Märchen, Stinnsprüchen auch Theaterstücke. Auch den Brüdern Grimm lieferte er Märchen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibliographie von Ludwig Aurbacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen