Die Niederlande um 1900

Stephan Doeve

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Niederlande um 1900“

Um das Jahr 1900 lebten nur rund 5 Millionen Menschen in den Niederlanden. Doch wie sah es zu dieser Zeit bei unseren Nachbarn aus? Wie lebten die Niederländer damals? Wie viele Schafe, Rinder und Pferde gab es damals in den Niederlanden?
Wie war der Handel?. Welche Ware hat die Niederlande damals ausgeführt. Wie groß war die Armee und wie war sie organisiert?

Viele interessante Daten, Zahlen und Informationen über die Niederlande um 1900, aus verschiedenen zeitgenössischen Büchern zusammengetragen.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe