Tagebuch eines Minecraft-Zombies

Alles über meine Besuche im Nether, meine Freunde Creepy und Schleimi und die hässliche Hexe von nebenan

Herobrine Books

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

65 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“

Dieses fiktive Tagebuch eines 12-jährigen Zombies aus der Welt des international bekannten wie überaus erfolgreich verkauften PC-Spiels Minecraft ist ein absolutes Must-Have für Fans und eine fantastische Abenteuergeschichte für den Spieler-Nachwuchs. Tagebuch eines Minecraft Zombies liefert eine unterhaltsame Story zu der aus Blöcken bestehenden 3D-Welt, die der Spieler frei erkunden, bebauen und gestalten kann. Mit diesem Buch erfahren Minecraft-Fans nicht nur, was im Leben eines jungen Zombies wirklich passiert, sondern erhalten auch viele hilfreiche Tipps zu Spielecharakteren und der Würfelwelt.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“

SKemmerich – 22.06.2023
ich spiele Minecraft auf der Switch .

Ich liebe dieses Buch Wirklich sehr.

Moni Jäger – 05.08.2022
Reveloution 44 – 08.08.2020
Das Buch ist sehr gut und Einfalls reich ich würde mir nur wünschen das es noch mehr Teile davon geben würde

sehr lustig und cool

Gut das du das Buch geschrieben hast denn es ist sehr gut

Oskar2k11 – 25.03.2023
Sehr gutes Buch👍

Paluten – 30.07.2023
Ich fand das Buch sehr witzig. Zu Empfelen.

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen