Tagebuch eines Minecraft-Zombies

Alles über meine Besuche im Nether, meine Freunde Creepy und Schleimi und die hässliche Hexe von nebenan

Herobrine Books

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

30 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“

Dieses fiktive Tagebuch eines 12-jährigen Zombies aus der Welt des international bekannten wie überaus erfolgreich verkauften PC-Spiels Minecraft ist ein absolutes Must-Have für Fans und eine fantastische Abenteuergeschichte für den Spieler-Nachwuchs. Tagebuch eines Minecraft Zombies liefert eine unterhaltsame Story zu der aus Blöcken bestehenden 3D-Welt, die der Spieler frei erkunden, bebauen und gestalten kann. Mit diesem Buch erfahren Minecraft-Fans nicht nur, was im Leben eines jungen Zombies wirklich passiert, sondern erhalten auch viele hilfreiche Tipps zu Spielecharakteren und der Würfelwelt.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“

Reveloution 44 – 08.08.2020
Das Buch ist sehr gut und Einfalls reich ich würde mir nur wünschen das es noch mehr Teile davon geben würde

Ninja – 21.12.2018
can – 17.01.2021
Gut das du das Buch geschrieben hast denn es ist sehr gut

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Minecraft-Zombies“

Netzsieger testet Skoobe