Die drei ??? Kids, 16, Der magische Brunnen (drei Fragezeichen Kids)

Ulf Blanck

Die drei ??? Kids

22 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 16, Der magische Brunnen (drei Fragezeichen Kids)“

"Ihr glaubt doch wohl nicht an diesen ganzen Zauber!", stöhnte Justus. Gebannt starrten die drei ??? auf den riesigen Clown am Himmel. "Tja, auch du kannst dich mal irren!", grinste Bob schadenfroh. Aus dem Brunnen in Rocky Beach sprudelt plötzlich Geld. Wer treibt hier sein merkwürdiges Spiel? Die drei ??? müssen sich auf einige Überraschungen gefasst machen, wenn sie den Fall lösen wollen.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 16, Der magische Brunnen (drei Fragezeichen Kids)“

Ich finde es Okay es ist nicht der beste Band aber er ist ganz schön

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 16, Der magische Brunnen (drei Fragezeichen Kids)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen