Hedwig Courths-Mahler - Folge 158

Da sah er eine blonde Frau

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 158“

Der deutsche Ingenieur Werner Kronegg übernimmt den Bau einer Straße durch Afrika. Bei ihm sind seine Frau, sein Töchterchen und der junge Tommy Rainer, ein anhänglicher Freund der Familie. Während der entbehrungsreichen Jahre in einem primitiven Lager ist Tommy der unentbehrliche Spielgefährte der kleinen Ursula Kronegg. Kurz bevor die Kroneggs nach Deutschland zurückkehren wollen, bricht ein Aufstand aus und zerstört jäh das Glück der Familie. Tommy Rainer kann sich nun dankbar erweisen; unter seinem Schutz fährt die junge Ursula in ihre Heimat. Hier besteht das zarte Geschöpf die ersten Begegnungen mit der Welt der Zivilisation, und hier beginnt auch die rührende Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 158“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen