Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 500 - Liebesroman

Das Gnadenbrot

Serie 

Serie

Helga Winter

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 500 - Liebesroman“

Was wärest du ohne mich? Beinahe täglich hört Norbert Witten diesen Satz. Enid, seine Frau spricht ihn aus, um ihn zu demütigen. Längst bereut er, die Tochter des reichen Professors Scheffler geheiratet zu haben. Damals hat er geglaubt, an ihrer Seite glücklich werden zu können. Heute weiß er es besser.

Was wärest du ohne mich?
Frei wäre ich, denkt der Mann, als er an der Garderobe nach seinem Mantel greift, um in der eleganten Privatklinik seines Schwiegervaters pünktlich seinen Dienst anzutreten. Ich wäre arm, aber frei ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 500 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe