Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 496 - Liebesroman

Grafenkrone für eine Magd

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 496 - Liebesroman“

Buchstäblich in letzter Sekunde erreicht Edwin Graf von Lanzinger das junge Mädchen, das zu ertrinken droht. Der See mit seiner gefährlichen Strömung hat schon manches Opfer gefordert.

Als er die Ohnmächtige ins Boot zieht, erkennt er Gudrun, das neue Hausmädchen des Gutes. Edwin fällt ein Stein vom Herzen, als er sieht, dass sich ihr Brustkorb unmerklich hebt und senkt. Gottlob, sie lebt! Zögernd schlägt Gudrun die Augen auf, und ihre Blicke versinken ineinander. Wie wunderschön sie ist! Der Graf schließt das zarte Geschöpf in seine Arme, und da trifft ihn die Liebe wie ein Blitz. Doch die Seine kann sie niemals werden, denn Edwin weiß, was er seinem ehrwürdigen Namen schuldig ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 496 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen