Hedwig Courths-Mahler - Folge 066

Ich werde deine Frau

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 066“

Der Gutsherr von Bredow ist sehr unglücklich, dass er nur eine Tochter hat. Tag und Nacht sinnt er darüber nach, wen er zu seinem Erben bestimmen könnte. Dann aber fasst er einen Entschluss. Er holt seinen Neffen Fredy nach Gut Bredow.

Fredy soll später einmal der Gatte seiner Tochter Ria und damit sein Nachfolger werden. Doch der Gutsherr hat die Rechnung ohne Ria gemacht. Sie mag Fredy nicht. Außerdem gehört ihr Herz schon längst einem anderen - und zwar dem armen, elternlosen Fritz Hartmann, dem sie schon als Kind ein folgenschweres Versprechen gegeben hat...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 066“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen