Tom Prox 67 - Western

Immer wieder die alte Tour

George Berings

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 67 - Western“

"Field" ist ein friedliches Nest. Wenn es sich irgendwo ruhig leben lässt, dann hier. Die Bürger tragen kugelrunde Bäuche vor sich her, und auf den Bäuchen klimpern die goldenen Uhren der Großväter. Sie sitzen im Drugstore oder im Jupiter-Hotel und schwatzen dummes Zeug. Thema Nummer eins ist das Ableben von Sheriff Harvey und die Frage nach dessen Nachfolge. Bislang hat sich noch niemand gefunden, der bereit wäre, in "Field" die Last des Gesetzes zu tragen. Da taucht in der größten Mittagshitze ein Fremder im Ort auf. Er unterscheidet sich schon rein äußerlich von allen anderen: Sein Gesicht ist scharf geschnitten, sein Körper ohne ein Gramm Fett - und er trägt eine Waffe! Deutlich sichtbar hängt sie im Holster, und der weiße Griff aus Perlmutt blitzt gefahrdrohend in der Sonne ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 67 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen