Tom Prox 20 - Western

Terror über Arizona

Gordon Kenneth

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 20 - Western“

TERROR ÜBER ARIZONA

Will Narrow ist einer der wenigen Minenbesitzer in dem Kupferland Arizona, die sich aus kleinsten Anfängen emporgearbeitet haben. Sein eiserner Fleiß und seine guten geologischen Kenntnisse haben ihn reich gemacht. Doch nun wird er erpresst - von Männern, die vor keinem Verbrechen zurückschrecken.
Will Narrow ist jedoch nicht bereit, den Kerlen kampflos sein Vermögen zu überlassen. Er wendet sich an Tom Prox ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 20 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen