Tom Prox 53 - Western

Noch jeden hat's erwischt

Frederic Art

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 53 - Western“

Schon als er in Gallina einreitet, empfindet er die ganze Schäbigkeit des Ortes. Die Gebäude sind seit Jahren nicht mehr angestrichen worden. Überall blättert die Farbe von den Wänden, und auch die Straßen sind nicht sehr sauber. Hinzu kommt, dass er schon beim ersten Mensch, den er anspricht, die unangenehme Erfahrung macht, dass die Bewohner von Gallina sich durch besondere Unhöflichkeit und Frechheit auszeichnen.
Wenn Tom Prox etwas aus tiefstem Herzen hasst, dann sind es Arroganz und Großkotzigkeit. Nun, beides wird ihnen bald vergeben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 53 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen