Schöne Menschen haben mehr vom Leben

Die geheime Macht der Attraktivität

Allgemeine Ratgeber

2 Bewertungen
2.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schöne Menschen haben mehr vom Leben“

Wir bekennen uns zu edlen Werten: zu Aufrichtigkeit, Charakterstärke und Intelligenz.
In Wahrheit faszinieren uns Schönheit, Stärke, Jugend, Charme und Statussymbole. Doch darüber redet keiner. Frank Naumann bricht dieses Tabu. Er offenbart, wie der schöne Schein uns blenden kann, aber auch, wie wir unser individuelles Schönheitspotenzial am besten zur Geltung bringen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Frank Naumann

Frank Naumann, geboren 1956 in Leipzig, 1977 bis 1982 Studium der Philosophie, Psychologie und Biologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. 1984 Dissertation, 1989 Habilitation zu philosophischen Themen der Naturwissenschaften. Von 1989 bis 1998 arbeitete er als Kommunikationspsychologe an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seitdem ist er freier Autor.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160


Ähnliche Bücher wie „Schöne Menschen haben mehr vom Leben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe