Schöne Menschen haben mehr vom Leben

Die geheime Macht der Attraktivität

Frank Naumann Dr. Frank Naumann

Allgemeine Ratgeber

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Menschen haben mehr vom Leben“

Wir bekennen uns zu edlen Werten: zu Aufrichtigkeit, Charakterstärke und Intelligenz.
In Wahrheit faszinieren uns Schönheit, Stärke, Jugend, Charme und Statussymbole. Doch darüber redet keiner. Frank Naumann bricht dieses Tabu. Er offenbart, wie der schöne Schein uns blenden kann, aber auch, wie wir unser individuelles Schönheitspotenzial am besten zur Geltung bringen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schöne Menschen haben mehr vom Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen