Die Einsamkeit der Krokodile

Roman

Dirk Kurbjuweit

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Einsamkeit der Krokodile“

Günther ist früh gestorben. Er war ein hochbegabter Junge, der Eigenheiten und Schrullen zeigte, und deshalb von seinen Mitmenschen zum Außenseiter abgestempelt wurde. Ein Cousin aus Hamburg reist in das Dorf, in dem Günther lebte und starb, um zu recherchieren, doch stößt er schon nach kurzer Zeit auf eine Mauer des Schweigens.
Der Film »Die Einsamkeit der Krokodile« erhielt den Bayerischen Filmpreis 2001.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Einsamkeit der Krokodile“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen