Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 7): LitRPG-Serie

Dem Mikhailov

High Fantasy

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 7): LitRPG-Serie“

Die Zeit ist gekommen. Der große Navigator Rosgard bricht auf, um sich zusammen mit seiner Armada einen Weg zum fernen neuen Kontinent zu bahnen. Alle Spielerinnen und Spieler von Waldyra warten ungeduldig darauf, den Ruf „Alle an Bord!“ zu hören. Doch nun rufen ausgerechnet Rosgards elterliche Pflichten. Obwohl seine schelmische kleine Tochter nur eine digitale Kreation dieser virtuellen Welt ist, ist Vatersein mit den gleichen Herausforderungen verbunden wie in der Realität. Außerdem ist Rosgards Tochter kein Kind mehr, sondern ein aufgeweckter und ziemlich widerspenstiger Teenager. Sie geht für ihr Leben gern angeln und liebt Abenteuer. Darum hat sie auch nicht vor, noch länger in einem künstlichen Schlaf zu verharren, während ihr Vater seinen Spaß hat. Sie will dabei sein! Alles schön und gut, wenn Rosgards Tochter nicht eine angehende Göttin wäre. Ihre Ankunft in der Welt Waldyras wird von den alten Göttern, deren himmlische Throne langsam ins Wanken geraten, ganz und gar nicht begrüßt. Neue Götter wie sie bieten ihren potenziellen Anhängern großzügige Geschenke an und machen den alten Göttern damit die Schäfchen strittig. Ganz zu schweigen von der göttlichen Energie, die sie erhält. Verlieren sie zu viel Macht, so besteht die Gefahr, dass die alten Götter in die schreckliche göttliche Hölle Tantariall gestoßen werden. Niemand fährt gern zur Hölle. Götter sind da keine Ausnahme. Die böse Göttin Guorra begibt sich auf eine regelrechte Kopfjagd nach Rosgards Tochter, die plötzlich in Lebensgefahr schwebt. Rosgard hat also keine Wahl. Er ist gezwungen, seine Tochter mit auf die gefährliche Reise zu nehmen. Nun muss er dringend leveln und sich auf seine große Reise vorbereiten, die neue Rätsel und Geheimnisse bei seiner Entdeckung von Waldyra verspricht. Freu dich auf das nächste Buch der kultigen LitRPG-Serie Clan Dominance!

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 7): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen