Die Nullform (Buch 6): RealRPG-Serie

Dem Mikhailov

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nullform (Buch 6): RealRPG-Serie“

Jeder Aufstieg ist hart. Je höher du kletterst, desto stärker, listiger und gnadenloser wird der Feind. Versicherungen gegen Verluste gibt es nicht. Gerade als Elbs eingeschworene Kampfeinheit in ein Gebiet voller todbringender Bestien vorstößt, muss sie den Verlust einiger Kämpfer hinnehmen. Treue Mitstreiter haben sich entschlossen, die Truppe zu verlassen – in einer Zeit, in der Kampfgeist und unerschütterlicher Zusammenhalt gefragt sind wie nie zuvor. Werden diese Verluste Elbs Kampfeswillen beeinträchtigen? Nein, das werden sie nicht! Nur der Tod kann den entschlossenen Kampfgoblin Elb daran hindern, weiterzumachen. Er fragt sich lediglich, wie er seine Verluste kompensieren und seine Reise fortsetzen kann. In Sichtweite ragen die trostlosen, Unheil verheißenden Mauern von Zombieland auf, während Elbs Truppe beharrlich weitermarschiert...

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nullform (Buch 6): RealRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen