Die geheimnisvolle Brosche

Damaris Kofmehl

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimnisvolle Brosche“

Ein rätselhafter Brief bringt Conny völlig durcheinander – warum ist ein Unbekannter so sehr an der Brosche interessiert, die sie von ihrer Mutter geerbt hat? Soll sie sich wirklich auf seinen Vorschlag einlassen, sich mit ihm zu treffen?

Als Tina ihr nachspioniert und sich in die Sache einmischt, kann Conny schließlich nicht mehr zurück. Doch was ist, wenn Adrians haarsträubender Verdacht stimmt – wenn die Brosche tatsächlich etwas mit Connys verschwundenem Vater zu tun?

Über Damaris Kofmehl

Demetri Betts bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte wurde auf TBN ausgestrahlt, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.


Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die geheimnisvolle Brosche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen