City Crime - Walzer in Wien: Band 7

Andreas Schlüter

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City Crime - Walzer in Wien: Band 7“

Eine Reise zum Wiener Opernball? Finn und Joanna können sich was Aufregenderes vorstellen. Immerhin wohnen sie im berühmten Hotel Sacher, neben vielen prominenten Besuchern des Balls. Doch wider Erwarten wird ihr Aufenthalt spannender als gedacht. Denn das teure Collier von Finns Mama und andere Schmuckstücke von Hotelgästen verschwinden. Steckt ein gemeiner Dieb dahinter? Finn und Joanna recherchieren hinter den Kulissen des Hotels, verfolgen Verdächtige quer durch Wien und stoßen dabei auf die illegalen Machenschaften hochrangiger Geschäftsleute.

Band 7 der actionreichen Städtekrimi-Reihe von Erfolgsautor Andreas Schlüter

Über Andreas Schlüter

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie »Level 4« gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de


Verlag:

Tulipan Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „City Crime - Walzer in Wien: Band 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen