Claudius Petzold

Claudius Petzold arbeitet hauptberuflich in einer taiwanischen Rechtsanwaltskanzlei als deutscher Anwalt. Seit 15 Jahren ist er nebenberuflich Reiseleiter und Subunternehmer für Wikinger Reisen und PTA in Taiwan. Zwischenzeitlich war als Assistant Professor an verschiedenen Universitäten in Taiwan tätig. Forschungsschwerpunkte waren die Reiseentwicklung und die indigenen Völker in Taiwan. Er lebt seit 2007 in Taiwan,
verheiratet, zwei Kinder, mindestens vier Hunde. Sein Interesse gilt den taiwanischen Ureinwohnern und Bergen.
Mehrfach im Monat besucht er die taiwanische Berge, die beschriebene Touren und Orte wurden alle von ihm selbst begangen.

Entdecke die Titel von Claudius Petzold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudius Petzold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudius Petzold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos