FENSTER AM ABGRUND

Ein Frankenberg-Krimi

Christian Dörge

Krimis Deutschland Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FENSTER AM ABGRUND“

Frankenberg an der Eder 1960:

Wie so oft beginnt alles völlig harmlos: Privatdetektiv Lafayette Bismarck wird engagiert, um eine Reihe von Diebstählen im Frankenberger Brecht-Theater aufzuklären. Dann jedoch... ereignen sich innerhalb kürzester Zeit zwei mysteriöse Selbstmorde: Die Todeskandidaten waren aus dem Fenster gesprungen, und in beiden Fällen gingen Gerüchte über Ehebruch um...

Lafayette glaubt nicht an derartige Zufälle. Er ist ganz im Gegenteil davon überzeugt: Es waren Morde...

Fenster am Abgrund von Christian Dörge, Autor u. a. der Krimi-Serien Ein Fall für Remigius Jungblut, Die unheimlichen Fälle des Edgar Wallace und Friesland, ist der dritte Band einer Reihe von Noir-Krimis um den Frankenberger Privatdetektiv Lafayette Bismarck.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FENSTER AM ABGRUND“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen