Mord am Niddaufer

Lutz Ullrich

Krimis Deutschland Regionalkrimi

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord am Niddaufer“

Am Ufer der Nidda wird in unmittelbarer Nähe des Eschersheimer Schwimmbades eine kopflose Leiche gefunden. Der Frankfurter Stadtteil ist in heller Aufregung, die auch das örtliche Gymnasium erfasst, als sich herausstellt, dass es sich bei dem Opfer um eine Schülerin handelt. Tom Bohlan und seine Kollegen ermitteln in der Schule und werden mit einer ungeliebten Schulleiterin, einem Theaterstück, in dem es um Enthauptungen geht und Intrigen im Kollegium konfrontiert. Doch damit nicht genug: die neue Staatsanwältin macht dem Kommissar das Leben schwer. Wieder ein spannender Frankfurt-Krimi um die Ermittler Tom Bohlan und Julia Will, angereichert mit einer Menge Lokalkolorit.

Über Lutz Ullrich

Lutz Ullrich, studierte Politik und Rechtswissenschaften, schrieb für verschiedene Zeitschriften und arbeitet heute als Rechtsanwalt. Er wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Frankfurt. 2009 erschien sein Debutroman "Der Kandidat". Seitdem ist er fester Bestandteil der Frankfurter Krimi-Szene.


Verlag:

Lasp-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord am Niddaufer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen