Kielholen

Küsten Krimi

Arnd Rüskamp

Krimis Deutschland Regionalkrimi

27 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kielholen“

Tödlicher Sommer in Schleswig-Holstein.
Marie hört Streichquartette, und Marie malt. Die Hauptkommissarin des LKA hat einen Sinn für das Schöne. Einerseits. Andererseits schreckt sie auch vor einer Blutgrätsche nicht zurück. Nicht auf dem Fußballplatz und nicht im Job. Aus dem Ruhrgebiet in ihre norddeutsche Heimat zurückgekehrt, bekommt sie es mit einem pikanten Fall zu tun: Bauer und Bordellbetreiber Helge Meermann wird tot in einer Grube auf seinem Acker gefunden. Und Marie stößt auf ein Motiv, so alt wie die Menschheit: Gier ...

Über Arnd Rüskamp

Hendrik Neubauer ist in Hamburg geboren und in Trittau aufgewachsen. Während er in Kiel studierte, zog er im Sommer die Eckernförder Bucht den Vorlesungen vor. Sein Auskommen findet er als Publizist und Kommunikationsberater, genießt aber viel mehr die Zeit mit seiner Familie auf einem Gutshof im Westen von Köln. Mindestens sechs Wochen im Jahr verbringt er im Dreieck zwischen Wentorf bei Hamburg, Schwentinental und Dänischenhagen. Arnd Rüskamp ist am Essener Baldeneysee geboren, und Wasser war immer sein Element. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, ist aber vor allem Ehemann und Vater. Zum Schreiben über Schleswig-Holstein qualifiziert ihn, dass er drei Monate des Jahres in seiner Wahlheimat an der Schlei lebt.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kielholen“

Wer auf der Suche ist nach einem unkonventionellen Reiseführer gespickt mit Gastronomieempfehlungen entlang der Schleswiger Schlei ist, kann sich diesen "Krimi" zu Gemüte führen....

Ähnliche Titel wie „Kielholen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen