Der letzte Käpt'n

Küsten Krimi

Arnd Rüskamp

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Käpt'n“

Harte Schale, harter Kern: "Born to be wild" an der Kieler Ostseeküste.

Marie Geisler vom LKA Kiel freut sich auf den Sommerurlaub, da wird bei einer Routinekontrolle am Hafen ein toter Biker entdeckt. Der Schwede wurde regelrecht hingerichtet. Ist eine Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Banden eskaliert? Maries neuer Kollege Gregor Sachse, der alte Kontakte in die Rockerszene Norddeutschlands hat, soll als V-Mann eingeschleust werden. Doch als es einen weiteren Toten gibt, droht die Sache aus dem Ruder zu laufen ...

Über Arnd Rüskamp

Hendrik Neubauer ist in Hamburg geboren und in Trittau aufgewachsen. Während er in Kiel studierte, zog er im Sommer die Eckernförder Bucht den Vorlesungen vor. Sein Auskommen findet er als Publizist und Kommunikationsberater, genießt aber viel mehr die Zeit mit seiner Familie auf einem Gutshof im Westen von Köln. Mindestens sechs Wochen im Jahr verbringt er im Dreieck zwischen Wentorf bei Hamburg, Schwentinental und Dänischenhagen. Arnd Rüskamp ist am Essener Baldeneysee geboren, und Wasser war immer sein Element. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, ist aber vor allem Ehemann und Vater. Zum Schreiben über Schleswig-Holstein qualifiziert ihn, dass er drei Monate des Jahres in seiner Wahlheimat an der Schlei lebt.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Käpt'n“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen