Falsches Spiel

Pinnowkrimi

Ulrich Hinse

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsches Spiel“

Hauptkommissar Raschke ermittelt wieder. Dieses Mal hat er sich richtig festgebissen. Nicht die Beweise, sondern sein Bauchgefühl sagt ihm, wer der Täter ist. Davon lässt er sich nicht abbringen, denn sein Bauch ist schon beachtlich.
EKHK Raschke kann einfach nicht glauben, dass die Frau seines Täters angeblich genau in dem Moment über Bord ging, als ihr Mann unter Deck war. Durch den Rammstoß eines anderen Bootes, das nur sein Täter gesehen haben will!
Als dann noch ein Toter gefunden wird, der mit seinem Verdächtigen in einer sehr dubiosen Verbindung stand, wird sein Jagdeifer richtig angeregt.
Ein spannender Krimi aus Pinnow, dem Südende des Schweriner Sees und der Umgebung von Schwerin.

Verlag:

EDITION digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Falsches Spiel“

Freddy – 08.03.2015
wie gewollt und nicht gekonnt

Ähnliche Titel wie „Falsches Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen