Böse Menschen haben viele Lieder

Charles S. Haas Tim Hunter

Psychothriller Thriller Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böse Menschen haben viele Lieder“

Wegen seiner angenehmen Stimme darf Barry den Mund vollnehmen: Er ist Diskjockey einer Rundfunkstation. Doch eines Tages verstummt er. Man hat ihn ermordet. Ungern läßt sich Onkel Marsh, ein früherer FBI-Mann, überreden, der Sache nachzugehen. Seine Abneigung ist verständlich. Denn im Dickicht des Plattengeschäfts lauern Typen, die mit allen Mitteln dafür sorgen wollen, daß Marsh das Schnüffeln und das Atmen sein läßt ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Böse Menschen haben viele Lieder“

Netzsieger testet Skoobe