DIE UNSCHULD DER SCHLANGE

Ein Psycho-Thriller

Richard Neely

Thriller Amerika Psychothriller

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE UNSCHULD DER SCHLANGE“

Der Schauplatz: Kalifornien.

Nichts zählte mehr für Gloria Worthington als die Stunden mit Gregg Flanders, ihrem Liebhaber. Zu lange hatte ihr alternder Mann sie bereits vergessen lassen, dass sie eine junge, schöne und begehrenswerte Frau war.

Doch für Gregg zählten noch ein paar andere Dinge – zum Beispiel Lloyd Worthingtons Vermögen...

Der klassische Psycho-Thriller Die Unschuld der Schlange von Richard Neely – erstmals im Jahr 1971 veröffentlicht – wurde 1975 von Claude Chabrol unter dem Titel Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen (Les innocents aux mains sales) meisterhaft verfilmt - in den Hauptrollen: Romy Schneider, Rod Steiger, François Maistre, Hans Christian Blech und Jean Rochefort.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE UNSCHULD DER SCHLANGE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen