Spiel zwischen den Welten

Roland Steinmetz

Thriller Amerika Psychothriller

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel zwischen den Welten“

Marc McCann, ein junger, aufstrebender Wissenschaftler, steht an der Schwelle einer neuen Phase seines Lebens: Das Angebot einer Universitätsanstellung führt ihn in eine andere Stadt. Doch gerade als der junge Wissenschaftler beginnt, sich in seinem neuen Leben einzurichten, geschehen seltsame, unvorhersehbare Dinge, die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. Was man anfangs als Schizophrenie diagnostiziert entpuppt sich als etwas völlig anderes. Da ereignen sich zwei brutale Morde an jungen Studentinnen in der Stadt. Marc gerät zunehmend in das Visier der beiden Ermittler Garcia und Dalfio. Als sich die Situation zuspitzt gerät die Welt förmlich aus den Fugen…

Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Spiel zwischen den Welten“

Schade, die Idee klingt gut. Aber da hat wohl jemand dem gebildeten Autor geraten, fürs gemeine Volk einfache Sätze zu schreiben, die jedermann lesen kann. Die flache uninteressante Ausdrucksweise hat mich jdfs sogar vom Querlesen abgehalten.

Niklas – 27.04.2016
Mir hat's richtig gut gefallen: spannender Plot, spannend erzählt, spannend bis zur letzten Seite. Keine verschnörkelten Sätze, aber geradlinige Unterhaltung auf gehobenem Niveau.

Ähnliche Titel wie „Spiel zwischen den Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen