Mord auf Verlangen

Vom Co-Autor von The Walking Dead

Jay Bonansinga

Thriller Amerika Psychothriller

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord auf Verlangen“

Schon seit Jahren beschäftigt eine brutale Mordserie an jungen Frauen die Polizei von Chicago. Der versierte Profiler Janus übernimmt den jüngsten Fall, doch schlimme Albträume und Blackouts beeinträchtigen seine Arbeit immer mehr. Dann verdichten sich die Hinweise, dass Janus genau in den Fall verwickelt sein könnte, den er gerade aufklären soll. Spielt der Detektiv ein doppeltes Spiel?

Über Jay Bonansinga

Jay Bonansinga studierte Filmwissenschaften am Columbia College in Chicago und zählt heute zu den vielseitigsten Thriller- und Horrorautoren der Gegenwart. Gemeinsam mit The Walking Dead-Erfinder Robert Kirkman arbeitet er an den Romanen zur Erfolgsserie. Jay Bonansinga lebt mit seiner Familie in Evanston, Illinois.


Verlag:

CBX Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord auf Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen