Silver City

die Rebellion

Angie Delazi

Dark Romance & Romantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silver City“

Eine Magierin, die nicht zaubern darf. Ein sicherer Ort, der zum Albtraum wird. Ein Kampf, der sich nicht gewinnen lässt. Für die Magierin Ryn ist das Leben im vom Drachen beherrschten Ellad nicht einfach: Sie muss ihre Magie geheim halten – sonst droht ihr der Tod. Auf der Straße gilt sie zwar als die Königin der Diebe, trotzdem grenzt es an Wahnsinn, als sie einwilligt, den Drachenkönig und neuen Herrscher Ellads auszurauben, um frei sein zu können. Dabei entdeckt sie jedoch eine bittere Wahrheit, die sie in ein düsteres Netz aus Intrigen reißt. Eine Wahrheit, die auch ihre eigene Familie betrifft. Ryn kämpft erbittert, doch ihrer Gegner verfügen über Mächte, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Ihre einzige Chance ist es, sich mit dem Mann zusammenzuschließen, den sie den ewigen Hass geschworen hat.. Silver City“ ist ein Fantasyroman für Erwachsene und Jugendliche um eine futuristische Stadt, die eigentlich das leuchtende Beispiel für Zivilisation sein sollte. Die Stadt ist gefüllt mit Menschen, Drachen, Magiern und Gestaltwandlern und ist ein Ort der Unmöglichkeit. Aber auch ein Ort des Wunders. Und ein Ort der unvorstellbaren Gefahr.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 505

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silver City“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen