Wulfenbrüder: Dexter & Freya

Emma S. Rose

Dark Romance & Romantasy

113 Bewertungen
4.35398

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wulfenbrüder: Dexter & Freya“

Freya Dass meine beste Freundin kurzerhand beschließen musste, in einen anderen Bundesstaat zu ziehen, ist nur einer der Gründe dafür, wieso es sich anfühlt, als würde mein Leben den Bach runtergehen. Die Einladung auf eine entlegene Farm mitten im Nirgendwo klingt wie die perfekte Möglichkeit, meine Gedanken zu sortieren, also zögere ich nicht lange. Doch schon bald bemerke ich, dass das Schicksal offenbar noch mehr für mich in petto hat. Ob gut oder schlecht – das habe ich noch nicht entschieden … Dexter Der Mondwahnsinn ist näher denn je. Wenn ich nicht bald eine Gefährtin finde, bekomme ich ernsthafte Schwierigkeiten. Eines Tages stehe ich plötzlich Freya gegenüber, und meine Welt steht Kopf. Sie ist die Eine – und sie ist ein Mensch. Etwas, das ich nie gewollt habe. Endlich ist mein persönlicher Frieden zum Greifen nah, doch ich zögere. Und dann ist da auch noch dieser Schneesturm, der weitaus größere Gefahren verbirgt als meine eigenen, schwer zu kontrollierenden Gefühle. Ich werde mich entscheiden müssen – für oder gegen meine eigenen Instinkte. Der zweite Band der Wulfen-Reihe von Emma S. Rose – spannend, prickelnd und anders als sonst. Achtung: Es handelt sich um eine Paranormal-Romance mit Gestaltwandlern und unterscheidet sich daher von den anderen Büchern der Autorin. Eines ist jedoch gleich geblieben: Die Liebe spielt die zentrale Rolle!

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wulfenbrüder: Dexter & Freya“

c'est moi – 04.12.2022
E. S. Rose hat mit Bd. 2 eine Steigerung, bzgl. Spannungsbogen und Clou (fehlte Beides in Bd. 1) und die Story ist gut. Der Klappentext hält, was er verspricht und der Schreibstil ist locker und flüssig. Frau Rose hat mich positiv überrascht, denn Bd. 1 ( Debüt des Schreibens) war ein dahinplätschern von Klischees und so aufregend,wie das Lesen eines Einkaufszettel. Ich habe gehofft, daß der gute Schreibstil und das erkennbare Talent in Bd. 2 erscheint. Dieser Teil überzeugt mich, weiter E. S. Rose zu folgen und freue mich doch sehr auf Bd. 3!

Genau so toll wie der erste Teil ♥️

Nicole – 14.10.2022
Gefährten sehen, Gefährten bummsen und beißen fertig….recht wenig Handlung für ein ganzes Buch.

steffi – 12.10.2022
Klasse,genauso super wie Teil1

Auch nicht besser als Nr 1. 🥱🥱🥱🥱🥱

Find ich genauso gut wie der 1Teil.

Leseratte1 – 14.10.2022
Inhalt ähnlich wie Buch 1. Kennt man eins, kennt man alle

Ein romantisches Lesevergnügen. Danke!

Nathalie – 22.10.2022
Ich fand diesen Teil sogar noch besser als den ersten.

Toll, wie der erste Teil.

Ähnliche Titel wie „Wulfenbrüder: Dexter & Freya“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen