Wulfenbrüder: Dylan&Harper

Emma S. Rose

Dark Romance & Romantasy

76 Bewertungen
4.23684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wulfenbrüder: Dylan&Harper“

Harper Freundschaft? Familie? Konzepte, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Seit ich in meiner Kindheit auf die harte Tour lernen musste, dass ich nicht genüge, schlage ich mich allein durchs Leben. Nicht unbedingt erfolgreich, aber man kann schließlich nicht alles haben. Nach ein paar Gläsern zu viel wache ich in der Wohnung dieses Fremden auf. Er ist sexy und aufdringlich und gibt mir das Gefühl, die Eine zu sein. Aber das kann nicht sein. Wir kennen uns doch gar nicht! An so etwas wie Liebe auf den ersten Blick glaube ich jedenfalls nicht. Oder …? Dylan Ich liebe es, ein Gestaltwandler zu sein, liebe mein Rudel und die Arbeit auf der Farm – aber vor allem liebe ich meine Freiheit. Für eine Gefährtin bin ich noch lange nicht bereit. Denke ich zumindest. Bis ich sie treffe. Harper ist dickköpfig, eigensinnig und speziell. Alles nicht gerade Eigenschaften, die meine vorherigen Bettgeschichten aufweisen konnten. Und doch scheint sie genau das zu sein, was ich immer brauchte. Schlagartig akzeptiere ich mein Schicksal, doch es gibt einen Haken: Harper scheint ein Problem mit Bindungen haben. Auf mich wartet eine Menge Arbeit … Der dritte Band der Wulfen-Reihe von Emma S. Rose – spannend, prickelnd und anders als sonst. Achtung: Es handelt sich um eine Paranormal-Romance mit Gestaltwandlern und unterscheidet sich daher von den anderen Büchern der Autorin. Eines ist jedoch gleich geblieben: Die Liebe spielt die zentrale Rolle!

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wulfenbrüder: Dylan&Harper“

else-anna – 16.11.2022
Tut mir leid aber ich kann nur 3 Sterne geben, obwohl die Geschichte nicht schlecht geschrieben ist aber die Story um die weibliche Protagonistin ist so an den Haaren herbeigezogen 🙄🙄🙄 - also ehrlich! Sie ist einfach nicht toll und man fragt sich unwillkürlich was der arme Dylan verbrochen hat und warum das Schicksal so grausam ist 🤷🏻‍♀️

c'est moi – 05.12.2022
Ich weiß nicht, was Frau Rose sich bei dieses Buch gedacht hat, bzw. warum ihre strukturierte Arbeit auf der Strecke geblieben ist. Jede Person wurde angerissen, nur nicht klar definiert. Dylan war in klassischer Wolfsmanier, füttern, hegen und pflegen unterwegs. Doch Harper... unkoordiniert, desorientiert, handlungsunfähig, zeitlich u. örtlich desorientiert und und und...hier wurde ein Bild einer junger Frau gezeichnet, die Lebensunfähigkeit zum Kulturgut erhebt. Mir tat diese junge Frau leid, da die Autorin eine Frau überzeichnet hat, die in der heutigen Zeit sehr oft anzutreffen ist und die unserer Gesellschaft gnadenlos unter geht, bzw. missbraucht wird. Ich habe das Gefühl, das in Bd. 3 eine fiktive Figur gestaltet wurde, um die anderen Figuren besser zu verkaufen. Das ist m. M. nach verwerflich!

Ähnliche Titel wie „Wulfenbrüder: Dylan&Harper“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen