Wulfenbrüder

Dean & Elena

Emma S. Rose

Dark Romance & Romantasy Eure Top 10 eBooks im Oktober 2022

132 Bewertungen
4.23485

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wulfenbrüder“

Elena Eine einzige Fehlentscheidung bedroht alles, was ich mir mühsam aufgebaut habe. Ich dachte, er würde mir aus Nettigkeit helfen, doch viel zu spät habe ich bemerkt, dass er dabei nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte. Nun bin ich ihm ausgeliefert, und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Mein Leben? Auf dem Abstellgleis. Doch dann taucht plötzlich er auf. Viel zu gutaussehend und seltsam interessiert an mir. Was soll ich nur tun? Ich kann ihm mein Geheimnis nicht verraten. Doch ich fühle mich von ihm angezogen. Von ihm und seinen silbrigen Augen … Dean Ein einziger Job. Ein Kurztrip nach Seattle, den ich so schnell wie möglich hinter mich bringen will. Die Stadt macht mich wahnsinnig, doch als ich ausgerechnet in der Kanzlei unserer Gegner ihr über den Weg laufe, ist alles anders. Sie ist meine Gefährtin, ich weiß es vom ersten Moment an, und plötzlich spielt nichts mehr eine Rolle. Nichts außer dem Versuch, sie für mich zu gewinnen. Aber sie ist zurückhaltend – und sie scheint in Gefahr zu sein. Nun. Ich bin ein Wolf. Und ich kämpfe für meine Gefährtin – auch wenn diese noch nicht weiß, was das bedeutet. Der neue Roman von Emma S. Rose – spannend, prickelnd und anders als sonst. Achtung: Es handelt sich um eine Paranormal-Romance mit Gestaltwandlern und entscheidet sich daher von den anderen Büchern der Autorin. Eines ist jedoch gleichgeblieben: Die Liebe spielt die zentrale Rolle!

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wulfenbrüder“

Christiane – 13.11.2022
Der Anfang lässt hoffen, aber dann dümpelt das Ganze seicht dahin bis zum Schluss. Hab's nur mit viel querlesen dahin geschafft. Beim Auftritt Freundin Freya wird schon der 2. Band klar. Muss man nicht lesen. Grad seh ich - Via Tolino Media Selfpublishing. Von dort lese ich eigentlich nix mehr weil zu viele Veröffentlichungen enttäuschend sind.

In einem Rutsch durchgelesen. Hat mir sehr gut gefallen.

c'est moi – 04.12.2022
Da es das Debüt der Autorin ist, sage ich , der Roman ist eine gute Leistung. Der Klappentext hält was er verspricht, nur...es gibt auch keinen Spannungsbogen. Es ist nichts dabei, was zu einem Clou reicht und das ist es, was dem Buch nur zu einem "gut" verholfen hat. Keine Überraschungen, vorhersehbare Aktionen und Klischees, bzgl. Gestaltwandler. Das "gut" bezog sich auf das Debüt, die klare Struktur, Nachvollziehbarkeit und der Schreibstil ist klar und flüssig. Ich hoffe, daß die Autorin noch viel Spaß am Schreiben hat und für sich eine Steigerung in punkto "fesselnde Story" findet. Ich erwarte in der Fortsetzung etwas mehr ...

Ich bin positiv überrascht, hat mich doch gefesselt, weiter geht's mit dem 2.Teil ♥️

Alles sehr seicht. Man kann es aber lesen. Vielleicht auch nicht. 🤔🤔🤔

Ehrlich gesagt: ich finde diesen Roman grottenschlecht ☹️. Habe ihn ab der Hälfte abgebrochen.

Schöne Geschichte.

Leseratte1 – 14.10.2022
Spannend! Mal was anderes. Hat mir gut gefallen, bisschen zuviel Sex

Ein sehr schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Wulfenbrüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen