Nachtjäger - Die Verräterin

Nachtjäger 2

J.T. Geissinger

Dark Romance & Romantasy

234 Bewertungen
4.52137

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtjäger - Die Verräterin“

Fesselnd, erotisch, magisch – das neue Romantasy-Highlight aus den USA

Sie sind die Ikati, wunderschöne Gestaltwandler, die im Verborgenen leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Loyalität bedeutet den Ikati alles, Verrat wird schwer bestraft. Weil sie genau das getan hat, muss Morgan eine gefährliche Mission antreten: Sie soll den Feind ausspionieren. Begleitet wird sie von Xander, der dafür zu sorgen hat, dass Morgan ihre Aufgabe auch erfüllt – notfalls mit Gewalt. Doch die beiden haben nicht mit der alles verzehrenden Leidenschaft gerechnet, die sie ineinander entfachen ...

Über J.T. Geissinger

J.T. Geissinger war schon als Kind fasziniert von Geschichten. Ihren Traum vom Schreiben verwirklichte sie sich mit der Veröffentlichung ihres Debütromans Nachtjäger, der prompt auf Platz 1 der Amazon - Bestsellerliste im Bereich Paranormal Romance landete. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nachtjäger - Die Verräterin“

LadyDoc73 – 21.02.2014
Auch mir ist das Ende des Buches nicht genügend ausformuliert, allerdings war alles andere sehr gut, daher dennoch 5 Sterne. Außerdem bin ich gespannt auf die Fortsetzung!

6kidies – 28.03.2014
Besser als der 1. Teil. Sehr gutes Buch

NiMa0811 – 23.07.2014
sehr schönes Buch. teil 2

Das Ende kommt zu plötzlich. Da hätte ein zusätzliches Kapitel vor dem letzten nicht geschadet. Man hat den Eindruck als wäre der Handlungsfaden zerschnitten und ungeschickt wieder verknüpft worden. Trotzdem 5 Sterne weil die Entwicklung der Beziehung zwischen Xander und Morgen sehr schön geschildert wird.

Spannend schöne Geschichte, ich finde es aber schade, dass die Charaktere aus dem letzten Buch so kurz kommen.

melasina – 23.08.2014
wann kommt der dritte Teil? :c

PepperAnn – 03.08.2014
Klasse 😊 Wann kommt Teil 3 ???

Sehr gut mit vielen Überraschungen! weiter so.

Schleiermacher – 09.09.2019
Megaaaaaaa👍🏻👌🏼😍😇☺️😀

Andrea-Doria – 29.03.2015
wieder super, wie schon der erste Teil

Ähnliche Titel wie „Nachtjäger - Die Verräterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen