Stefano

Shadows Band 1 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Dark, Darker, Dark Romance Mystery & Vampire

722 Bewertungen
4.38504

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stefano“

Stefano Ferraro ist verdammt attraktiv, verdammt reich und verdammt mächtig – und er hat ein magisches Geheimnis: Er kann mit den Schatten verschmelzen und Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Ziemlich praktisch, wenn man der Boss eines der einflussreichsten Familienclans Chicagos ist! Als Stefano eines Tages der ebenso schönen wie temperamentvollen Francesca Capello begegnet, ist ihm sofort klar, dass er diese Frau zu der Seinen machen muss. Francesca jedoch hat ihren eigenen Kopf und ist nicht gewillt, Stefanos Verführungskünsten so einfach zu erliegen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 456

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Stefano“

Ninja – 25.05.2020
Leider musste ich auch dieses Buch von CF wieder abbrechen. Zu abgedroschene Klischees und zu nervtötend Unterwürfigkeit, dazu Szenen in denen man gefühlt Ewigkeiten festhängt ohne zu wissen wieso. Die Autorin und ich werden wohl keine Freunde mehr. Schade, aus der Story hätte man mehr machen können.

Tinta – 28.12.2019
V-Nessa – 24.12.2019
Die Story kommt erst am Ende in Fahrt. Man kann es lesen, wäre so aber auch kürzer möglich gewesen.

stephanie – 21.11.2019
Ich liebe dieses Buch💕 es ist auf jedenfall lesenswert! !!! Das was mich dazu bewegt hat nur 4 Sterne zu geben ist , das sich teilweise die Gedanken wiederholt haben.Es ist kein hin und her , aber man liest zb. 3 Seiten wo 2-3 mal der gleiche gedanke beschrieben wurde. Ich finde dadurch hat sich das Buch manchmal hingezogen und es hätten etwas weniger Seiten dadurch sein können. Trotzdem habe ich es gerne schon zum 3 mal gelesen und werde es wieder tun. Denn die Geschicht und Gefühle sind einfach nur klasse, man Fiebert einfach mit

Mirror – 21.10.2019
Super Serie freue mich auf mehr.

Adimaus64 – 27.08.2019
Die Story ist echt super. Tolle Idee der neuen Serie von C. Feehan: Schattengleiter. Gut geschrieben, viel Drama und Spannung, etwas zuviel Sex.

Dorians Erkenntnis – 21.08.2019
unfassbar gut und spannend

Conny – 27.07.2019
Muss echt abbrechen. Das Dominanz- und Unterwürfigkeitsgehabe geht echt auf die Nerven. Auch wenn die Story der Schattengänger an sich Potenzial hätte. Schade.

Manuela Drescher – 10.07.2019
Ich liebe diese Geschichte und kann sie nur weiterempfehlen 😍

Engel – 07.07.2019
Das ist ein Buch das ich nicht so schnell vergesse. Der Wahnsinn, super,es hat alles was zu einem gutem Roman gehört.😇 Und ich freue mich schon auf den zweiten Teil den ich sofort anfange.

Ähnliche Titel wie „Stefano“

Netzsieger testet Skoobe