Stefano

Shadows Band 1 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire Dark, Darker, Dark Romance

858 Bewertungen
4.35548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stefano“

Stefano Ferraro ist verdammt attraktiv, verdammt reich und verdammt mächtig – und er hat ein magisches Geheimnis: Er kann mit den Schatten verschmelzen und Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Ziemlich praktisch, wenn man der Boss eines der einflussreichsten Familienclans Chicagos ist! Als Stefano eines Tages der ebenso schönen wie temperamentvollen Francesca Capello begegnet, ist ihm sofort klar, dass er diese Frau zu der Seinen machen muss. Francesca jedoch hat ihren eigenen Kopf und ist nicht gewillt, Stefanos Verführungskünsten so einfach zu erliegen ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 456

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Stefano“

Silke – 16.01.2021
Das Frauenbild der Autorin ist für meinen Geschmack zu konservativ, das hat mir den Spass am Buch doch ein bisschen genommen,

Topolino – 19.03.2018
Inhaltlich zwar völlig anders als ihre anderen Serien, aber eins bleibt gleich: Der starke Mann, der über das schwache Weib(chen) bestimmt. Nur dass C.F. diesmal mit diesem Italo-Chauvi/Macho und der nervigen und ständig kuschenden Protagonistin den Vogel abgeschossen hat😡 Los ihr Frauen: geht nirgends mehr ohne ständige Überwachung hin, denkt/entscheidet nichts mehr alleine und bleibt vorm Herd zu Hause, um möglichst viele Kinder zu bekommen..... boah, was hab ich mich durch dieses Buch gequält ... mit ständigem Augen Gerolle... was war das nervig!! Nein, nein, die Folgeromane tu ich mit nicht mehr an!

Adimaus64 – 27.08.2019
Die Story ist echt super. Tolle Idee der neuen Serie von C. Feehan: Schattengleiter. Gut geschrieben, viel Drama und Spannung, etwas zuviel Sex.

bücherwurm – 21.03.2018
danke topolino, deine rezension bringt es auf den punkt.

gabriele-helene – 30.03.2018
Toll geschrieben,habe es verschlungen, allerdings habe ich des Öfteren die Sexszenen überblättert. War ein wenig zu oft.

Anna – 18.06.2018
zu viel dominantes Gehabe... zu wenig interessante Handlung.

Anne – 20.06.2018
Manuela Drescher – 10.07.2019
Ich liebe diese Geschichte und kann sie nur weiterempfehlen 😍

Naddl – 22.03.2018
Wer ist der Autor??

Drachen21 – 04.11.2021

Ähnliche Titel wie „Stefano“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe