Vittorio

Shadows Band 4 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Mystery & Vampire

198 Bewertungen
4.42929

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vittorio“

Schattengleiter Vittorio Ferraro würde für seine Geschwister alles tun, Loyalität gegenüber seiner Familie hat für ihn oberste Priorität. Und doch wünscht er sich nichts sehnlicher, als selbst die Frau fürs Leben zu finden. Als er Grace Murphy begegnet, kann er sein Glück kaum fassen: Sie ist nicht nur betörend schön und wahnsinnig klug, sondern selbst auch eine Schattengleiterin. Doch Grace’ Bruder ist ein Psychopath, und als seine Schwester sich in Vittorio verliebt, gerät der gesamte Ferraro-Clan in sein Visier ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Vittorio“

Caline – 04.05.2020
Gerne mehr, die Shadows sind unheimlich gut zu lesen

Stefania – 02.12.2020
Tolle Bücher, ich hoffe, das es noch einen Teil mit Taviano und Emmanuel gibt

Katdog – 16.06.2020
wuaaah langweilig

dani – 07.05.2020
super Buch genau wie die andere.ich bin schon süchtig danach

Giusy – 03.05.2020
Ständiges wiederholen ist richtig nervig! Das italienisch ist grammatikalisch so was von falsch. Das schlechteste Buch der Reihe!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Vittorio“

Netzsieger testet Skoobe