Taviano

Shadows Band 5 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

248 Bewertungen
4.52823

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taviano“

Seit dem Augenblick, als er ihr als Teenager das Leben rettete, hat Schattengleiter Taviano Ferraro sein Herz an die zauberhafte Nicoletta Gomez verloren. Unter dem wachsamen Augen des mächtigen Ferraro-Clans ist Nicoletta zu einer betörenden Schönheit herangewachsen – und zu einer starken und unabhängigen Frau. Als sie erneut den Feinden der Ferraros in die Hände fällt, setzt Taviano alles daran, sie zu retten. Auch, wenn das bedeutet, dass er jedes einzelne Gebot der Schattengänger-Gilde brechen muss ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Taviano“

Diana Schumann – 03.04.2021
👍👍👍👍👍👍👍👍

Manuela Drescher – 30.03.2021
ich liebe diese Familie und freue mich schon auf emms Geschichte

Alle Bücher klasse ich hoffe das bald Emm's Geschichte auch bald kommt

Zu langarmig!!! Um das Buch zu füllen werden immer wieder die gleichen Sachen x mal wiederholt. Habe haufenweise Seiten übersprungen und nichts verpasst. Nicht zu empfehlen

Stefania – 08.04.2021
Ich habe ewig darauf gewartet das es online kommt. Ich freue mich schon über Emmanuell, wenn es den ein Teilndavon gibt.

Gabriele – 17.06.2022
Habe die Serie zum 2. Mal gelesen. Warte gespannt wie es weiter geht. Es fehlt auf jeden Fall noch die Geschichte von Emm

Caline – 21.03.2021
Romanisch und spannend zugleich, wie immer ein Lesegenuss

super gut wie die anderen auch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ramona – 29.03.2021
Ich finde alle Bücher wirklich mega ich habe wirklich nicht auf hören wollen zu lesen, ich würde aber auch gerne wissen wie es jetzt mit Emme weiter geht

Ähnliche Titel wie „Taviano“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen