Giovanni

Shadows Band 3 - Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

457 Bewertungen
4.49015

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Giovanni“

Frauen, Partys, Skandale – das ist die Welt von Schattengleiter Giovanni Ferraro. So scheint es zumindest. Nur wenige wissen, dass Giovanni nur in die Rolle des gut gelaunten Partylöwen schlüpft, um den Familien-Clan der Ferraros vor seinen Feinden und den Paparazzi zu schützen. Tief in seinem Inneren fühlt er sich einsam und leer – bis er eines Tages in einem Nachtclub die hübsche Sasha von einem lästigen Verehrer befreit. Sasha ist fasziniert von Giovannis düsterer Schönheit und seiner gefährlichen Ausstrahlung, und schon bald sind die beiden gefangen in einem betörenden Spiel aus Lust und Verführung ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Giovanni“

Christiane – 03.07.2019
Schon erstaunlich, wie sich aus diesem ausgenudelten Sujet "Übernatürliche finden "einzige/n" Partner/in" schon wieder eine neue Serie stricken lässt. 🍑🍆 ☠👊🤦‍♀️👎

Adimaus64 – 29.09.2019
Tolle Reihe! Die Schattengleier-Serie ist einfach super. Ist mal was anderes und wirklich gut umgesetzt. Freue mich auf mehr, muss aber die Wartezeit für das Nächste im Jan. 2020 irgendwie überbrücken.

Caline – 30.06.2019
So ein schönes Buch einer wirklich tollen Reihe! Unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen!

mehr davon.so herrlich

V-Nessa – 11.04.2020
Die vorherigen gefielen mir einfach mehr.

Irene Zaugg – 25.12.2023
War wie der erste Teil, den ich gelesen habe. Viele Wiederholungen, ähnliche Geschichte.

Saskia – 21.02.2022
Puhhhh, viel quer gelesen weil es schon regelrecht unappetitlich wurde. Die Grundgeschichte war ganz spannend, nur deswegen habe ich es ausgelesen.

Dorians Erkenntnis – 29.08.2019
bitte mehr von dieser Serie

einfach genial ich liebe diese Buchreihe. Und auch dieses Buch ist keine Enttäuschung es bleibt interressant. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Giovanni“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen