Giovanni

Shadows Band 3 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

255 Bewertungen
4.4824

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Giovanni“

Frauen, Partys, Skandale – das ist die Welt von Schattengleiter Giovanni Ferraro. So scheint es zumindest. Nur wenige wissen, dass Giovanni nur in die Rolle des gut gelaunten Partylöwen schlüpft, um den Familien-Clan der Ferraros vor seinen Feinden und den Paparazzi zu schützen. Tief in seinem Inneren fühlt er sich einsam und leer – bis er eines Tages in einem Nachtclub die hübsche Sasha von einem lästigen Verehrer befreit. Sasha ist fasziniert von Giovannis düsterer Schönheit und seiner gefährlichen Ausstrahlung, und schon bald sind die beiden gefangen in einem betörenden Spiel aus Lust und Verführung ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzigRomane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows«-Serie äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 416


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Giovanni“

– 29.08.2019

bitte mehr von dieser Serie

– 20.07.2019
– 03.07.2019

Schon erstaunlich, wie sich aus diesem ausgenudelten Sujet "Übernatürliche finden "einzige/n" Partner/in" schon wieder eine neue Serie stricken lässt. 🍑🍆 ☠👊🤦‍♀️👎

– 30.06.2019

So ein schönes Buch einer wirklich tollen Reihe! Unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen!

– 27.06.2019

einfach genial ich liebe diese Buchreihe. Und auch dieses Buch ist keine Enttäuschung es bleibt interressant. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Giovanni“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe